2014/11/22

wertvoll

Mir wurde gesagt, dass jedes Wort, das ich aufschreibe, viel wert ist. 


Also schreibe ich. Ich versuche möglichst viel aufzuschreiben, um wenig zu vergessen. Und trotzdem hab ich das Gefühl, das sei immer noch nicht genug. 


Nach Monaten, gefüllt von der Stimmung des Aufbruchs, beginnt jetzt das Streben nach Umbrüchen. Am liebsten würde ich jetzt ausziehen, eine andere Stadt mein neues Zuhause nennen und im März von dort aus dann nach Vancouver fliegen, was wiederum für 3 Monate meine Heimat sein wird. 

Doch so funktioniert das nicht. Ich bleibe noch hier, obwohl ich diese Stadt nicht mehr sehen kann. Ausgefüllt von dem Gefühl des Zwiespalts, möchte ich hier eigentlich niemanden mehr ernsthaft kennenlernen, jedoch auch irgendwie schon. Ich bin so hin- und hergerissen. 

Ich möchte nicht aufgehalten werden, möchte reisen, das aber gerne auch nicht unbedingt alleine. 


Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen